Liebe Freunde des Rheinberger Karnevals aus Nah und Fern

Es war eine wunderschöne Session, die ich und mein Dreigestirn mit allen Jecken im Rheinberg Karneval feiern durften.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die diese Karnevalssession für uns so unvergesslich gemacht haben. Die vielen lieben Worte die uns zu teil wurden, die tollen Empfänge auf den Büttensitzungen, Nachbarschaften, Kindergärten und unseren Tanzveranstaltungen.

Besonderes werden wir niemals diesen Rosenmontagszug vergessen, vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die dazu beigetragen haben, das es so ein schöner Rosenmontagszug geworden ist. Es war ein friedliches und schönes Fest bei aller bestem Wetter!

Besonders möchte ich noch mal allen Rhinberkse Jonges bedanken, denn ein Prinz und sein Dreigestirn ist nur so gut wie die ganze Truppe. Ihr habt uns Stimmungsmässig durch die Session getragen. 

Wir gemeinsam haben wirklich gezeigt, das wir nicht nur Karneval für uns machen, sondern das wir Karneval für alle Rheinberger und unsere Besucher machen.

Diese Karnevalssession wird für mich, für immer in Erinnerung bleiben!

DANKE !!!!!!!!

Prinz Markus II. „der Aufbauende“