Sechs Stunden lang Musik live in der Stadthalle

Die 21. Oldie Night der Rhinberkse Jonges.
Am Freitag, 28. Februar, bieten die Rhinberkse Jonges ihrem Publikum wieder die beliebte Oldie-Night, angekündigt als „die Veranstaltung der besonderen Art“. Musikalische Oldie-Klassiker aus vier Jahrzehnten werden ab 20 Uhr in der Stadthalle von drei Bands in einer Bühnen-Show live erklingen.

Langjährige Besucher der Oldie-Night wissen, dass in der Oldie-Night der Rhinberkse Jonges immer wieder altbewährte und neue Bands vertreten sind. In diesem Jahr dürfen allerdings alle Gruppen des vergangenen Jahres wieder ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Der traditionelle Wechsel findet in diesem Jahr somit nicht bei den Bands, sondern bei der Moderation statt.

Die Bands Sündenrock, The Sneakers und Heartbeats haben sich wieder in einer Musiker-Kooperative zusammengeschlossen, um den treuen und langjährigen Besuchern der Oldie-Night ein Showerlebnis der besonderen Art bieten zu können. Sie präsentieren feinste Rock-Pock-Klassiker aus mehreren Jahrzehnten. Musik aus über vier Jahrzehnten, quer durch alle Stilrichtungen wird dabei zu hören sein. Hierbei wechseln sich die Bands alle 40 Minuten ab, so dass dem Oldie-Night-Besucher ein Nonstop-Klangerlebnis bis in die frühen Morgenstunden geboten wird.

Für alle, die in der 21. Großen Oldie-Night der Rhinberkse Jonges dabei sein möchten, startet der Kartenvorverkauf am Montag, 13. Januar, um 8 Uhr im Reisebüro Sarres-Schockemöhle an der Hubert-Underberg-Allee 2 in Rheinberg (Nähe Rheinberger Bahnhof).

Der Eintrittspreis beträgt 14 Euro. Aufgrund der sehr großen Nachfrage in den vergangenen Jahren, muss der Kartenvorverkauf auf 30 Tickets pro Person limitiert werden.